MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

MFC 08 Lindenhof - FV 03 Ladenburg 0:0

Zum ersten Spiel des neuen Kreisligisten MFC 08 Lindenhof gegen den FV 03 Ladenburg kam es am 26.08.12 auf dem Kunstrasenplatz des MFC. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr gutes und schnelles Spiel von beiden Mannschaften.

Hatten die Ladenburger in den ersten 10. Minuten Vorteile so änderte sich dies im Laufe der Partie zu Gunsten des Kreisliga-Neulings. Es war eine spannende Partie die keinen Sieger verdient hatte. Von beiden Trainern Taktisch sehr gut eingestellt spielten beide Mannschaften auf Sieg. In den letzten 10 Minuten hatte Ladenburg mehr zuzusetzen. Insgesamt kann man feststellen, daß die Truppe um Ralf Eckl in der Kreisliga angekommen ist. Endergebnis: 0:0
 
MFC 08 Lindenhof:    Jehle Marcel, Adelmann, Krämer, Mücke Chr., Fuchs, Bauer D., Bauer Chr., Quadrado, Neff, (65.Min. Yertan), Bensid,( 65. Min. Wintshel), Geier.
 
Beste Spieler:    Krämer, Neff, Bauer Chr.
 
A. Jakobi
MFC 08 Lindenhof

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen