MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

MFC 08 Lindenhof AH - SC Blumenau AH 1:1 (1:0)

In einem Spiel mit vielen verpassten Chancen trennte sich die AH 1:1 Unentschieden von dem SC Blumenau.

Zunächst kam unser Gegner etwas besser in das, kurzfristig zu uns verlegte, Spiel, ohne allerdings zu Torchancen zu kommen. Mit der Zeit übernahmen wir aber das Kommando und kamen zu ersten gute Chancen. Nach einem herrlichen Spielzug über Juan und Fabian wurde ein Tor von Nico leider wegen Abseits nicht anerkannt. Kurz danach traf Fabien mit einem schönen Schuss nur den Innenpfosten und erneut Fabian scheiterte mit einem schönen Kopfball am starken Gästetorhüter. Dann war es aber doch soweit, nach einem schönen Zuspiel von Fabian Schwarz scheiterte Nico Losse zunächst erneut am Torhüter, den Nachschuss konnte er jedoch zur verdienten Führung im Netz unterbringen. Auch nach der Pause das gleiche Bild, aber das zweite Tor wollte einfach nicht fallen. Und nach einem Abspielfehler im Spielaufbau sollte sich dies dann wieder einmal rächen. Mit einem satten Schuss aus 18 Metern erzielte der Gast das 1:1. Auch danach gab es weitere Chancen, die aber allesamt vergeben wurden und bei einer Kopfballchance hätte Blumenau sogar fast noch den Führungstreffer erzielen können.

 

Dieses Unentschieden erspielten Harald Theis, Josip Petrina, Jörg Else, Thomas Reiser, Mark Albert, Marcus Hoffmann, Claus Morio, Uwe Schmeckenbecher, Fabian Schwarz, Nico Losse, Juan Corrales, Dennis Wulf und Klaus Kamin.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen