MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

MFC 08 Lindenhof AH - FC Oberstadt 4:4 (1:1)

Die AH trennt sich in einem unterhaltsamen Spiel vom FC Oberstadt 4:4 Unentschieden

Beide Mannschaften spielten von Anfang sehr offensiv, so dass es schnell zu einem offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten kam. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gäste auch nicht unverdient in Führung. Aber schnell gelang Nico Losse, herrlich von Fabian Schwarz freigespielt, der Ausgleich. Trotz weiterer Möglichkeiten für beide Mannschaften fiel vor der Pause kein weiteres Tor mehr. Kurz nach der Pause dann die erneute Führung  nach einem sehr schönen Angriff für Oberstadt.  Erneut bot sich die schnelle Chance zum Ausgleich, doch Jörg scheiterte mit einem Elfmeter, nach Foul an Nico, am gegnerischen Torwart. Aber auch davon ließen wir uns nicht entmutigen. Einen abgewehrten Eckball spielte Claus Morio zurück in den Strafraum und ein Abwehrspieler verlängerte den Ball unhaltbar zum 2:2 ins eigene Tor.  Als danach erneut Fabian Schwarz Nico Losse freispielte, war es soweit, die erste Führung war geschafft. Danach kam allerdings etwas unverständlich Hektik in die Mannschaft und nach einem Freistoss konnte Oberstadt die Verwirrung zum 3:3 ausnutzen. Juan Corrales war es dann, der kurz vor Schluss einen Schussversuch  von Nico Losse zum 4:3 ins gegnerische Tor verlängerte. Aber auch das sollte nicht zum Sieg reichen. Eine gegnerische Flanke verlängerte Claus über Thomas ins eigene Tor. Vom Anspiel weg hatte zwar Nico noch einmal eine Chance, aber sein Schuss aus etwas spitzem Winkel verfehlte das Ziel und somit bleib es beim Unentschieden.
Dieses Spiel bestritten Thomas Ziegler, Josip Petrina,  Claus Morio, Jörg Else, Mark Albert, Wolfgang Knapp, Uwe Jehle, Klaus Kamin,  Fabian Schwarz,  Nico Losse, Juan Corrales und Uwe Schmeckenbecher. 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen