MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Damen 60 punkteten gegen Waldbronn

Dienstag, 09.06.2015 - Wieder ein erfolgreicher Tag für die Spiel- gemeinschaft TSG MFC 08 Lindenhof / TG Rheinau.

Am heutigen Tage konnten die gespielten Einzel zwischen 

Heide W./Carmen mit 6:1 und 6:2
Jeannine/Heide G., 6:4 und 6:0
Petra/Lilo mit 6:0 und 7:5 

für die TSG entschieden werden.

Das Einzel Heidi/Birgit musste leider mit 0:6 und 2:6 an die Damen aus Waldbronn abgegeben werden.

Bei einem Spielstand von 3:1 konnte man hoffnungsvoll in die Doppel gehen.

Folgende Paarungen kamen zum Einsatz und haben diesen auch mit Erfolg für die TSG MFC 08 Lindenhof/TG Rheinau abgeschlossen:

Heide W./Petra - Carmen/Birgit              6:1, 3:6 und 10:7
Jeannine/Gitti - Lilo/Ingrid                       6:1, 6:3

Endstand 5:1 für die Spielgemeinschaft.

Hervorheben möchte ich noch, dass es ausnahmslos faire Spiele waren und wir alle noch viel Spaß beim im Anschluss stattfindenden gemütlichen Beisammensein hatten.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen