MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Damen 60 festigen den ersten Tabellenplatz

Am 16.06.15 ging es gegen Wiesloch.

Heide spielte auf Punkt 1 gegen Pavica, spieltechnisch eine unangenehme Spielerin. Doch Heide zeigte heute keine Schwächen und besiegte Pavica mit 6:1 und 6:0.
 
Jeannine stand Renate auf Punkt 2 gegenüber. Auch hier war klar, dass Jeannine dieses Spiel für die TSG MFC 08 Lindenhof/TG Rheinau entscheiden würde. 6:4, 6:4.
 
Einen wahren Spielmarathon hatte Petra gegen Inge auf Punkt 3 zu leisten. Ging der erste Satz mit 7:6 an Inge, so hatte Petra im zweiten Satz mit 7:6 die Nase vorne. Den alles entscheidenden Match-Tiebreak konnte Petra, nach einer Spieldauer von nahezu Stunden, mit 10:7 für sich entscheiden.
 
Das Spiel auf Punkt 4 bestritten Doris und Bianca, das Doris durch eine konstante Leistung mit 6:3 und 6:0 für die Spielgemeinschaft klar machte.
 
4:0 für die Mannheimer nach den Einzeln – besser geht es nicht.
 
Die Doppel wurden wie folgt gespielt:
 
1.       Doppel:  Heide/Petra gegen Pavica/Bianca       6:2 und 7:6
2.       Doppel: Heidi/Gitti gegen Monika/Birgit            6:2 und 6:1
 
Mit einem 6:0 war dies ein weiterer super Erfolg für die Damen 60 der Spielgemeinschaft MFC 08 Lindenhof/TG Rheinau.
 
Die Damen aus Wiesloch waren sehr nett und haben uns auch noch mit gutem Essen verwöhnt.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen