MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Damen 60 beenden als Tabellenführer die Saison, Badischer Meister 2015

Die letzte Begegnung der Damen 60 in der Badenliga fand am 23.06.15 statt, und das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite.

Jedoch konnte man trotz Regenunterbrechungen die Spiele zu Ende führen.
 
Wie kann es anders sein, die TSG MFC 08 Lindenhof/TG Rheinau besiegten die Damen aus Bammental mit 4:2 und sind damit unangefochtener Tabellenführer.
 
Auch in dieser Begegnung waren es keine leichten Spiele und manche Entscheidungen mussten im Match-Tiebreak herbeigeführt werden.
 
Alle Spiele wurden in gewohnter Art fair und freundschaftlich ausgetragen. Der Abende endete mit dem obligatorischen gemeinsamen gemütlichen Beisammensein bei gutem Essen und Trinken sowie netten Gesprächen.
 
Wir möchten allen von Herzen Danke sagen für die nette Unterstützung,  an alle Mannschaftskameradinnen für die leckeren Kuchen- und Brezelspenden sowie an Stefan, der uns immer mit einem guten und reichlichen Essen verwöhnt hat.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen