MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball: 2 . Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 – SG Oftersheim 0:2 (0:0)

Einen verdienten Sieg entführten die Gäste aus Oftersheim. Von Anfang an zeigte der Kreisliga-Absteiger die reifere Spielanlage. Unsere Mannschaft hielt kämpferisch gut dagegen, dennoch kam Oftersheim auch in der ersten Halbzeit schon zu zwei guten Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Dem stand nur eine halbe Chance von Simon Droste entgegen, die der gegnerische Torwart allerdings parieren konnte. In der zweiten Halbzeit zunächst ein unverändertes Bild und durch 2 Standards, einen direkt verwandelten Eckball (65. Minute) und einen Freistoß aus 20 Metern (70. Minute), geriet man dann wirklich in Rückstand. Die Mannschaft steckte allerdings nicht auf und konnte sich in der Folge ein optisches Übergewichte erspielen, klare Chancen sprangen aber zunächst nicht dabei heraus. In der letzten Minute bot sich dann doch noch die Chance zum Anschlusstreffer, aber Piero di Natale scheiterte mit einem Foulelfmeter am guten Oftersheimer Torwart. 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen