MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

TSV Neckarau - MFC 08 Lindenhof 2 6:2 (3:2)

Eine glatte 2:6 Niederlage musste die zweite Mannschaft im Derby beim TSV Neckarau hinnehmen.

Die Gastgeber waren von Anfang an die tonangebende Mannschaft und gingen völlig verdient mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause keimte dann aber doch Hoffnung auf. Marcel Metzger und Fabian Maier konnten mit einem Doppelschlag für den Ausgleich sorgen. Doch noch vor der Pause schlug der TSV zurück und ging erneut in Führung. Das 4:2 kurz nach der Pause war dann schon eine Vorentscheidung und spätestens mit der gelb-roten Karte wegen Handspiels Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel entschieden. Kurz vor Ende erhöhten die Gastgeber durch 2 weitere Treffer noch zum Endstand von 6:2.     

Impressum | ganz nach oben springen