MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof - SV Schriesheim 2:1 (1:0)

Die erste Mannschaft kam im letzten Heimspiel der Saison zu einem glücklichen 2:1 Erfolg gegen den SV Schriesheim.

Das Spiel begann eigentlich sehr gut, denn schon den ersten Angriff konnte Manuel Fuchs zum 1:0 vollenden. Doch danach hatte Schriesheim in der ersten Halbzeit die besseren Chancen, unter anderem landete ein Schuss an der Querlatte. Auch nach der Pause Schriesheim zunächst mit den besseren Chancen. Ein Freistoss landete erneut an der Latte und den Nachschuss konnte Timo Jehle gerade noch parieren. Auch gegen einen frei auf ihn zulaufenden Gegner konnte Timo Jehle abwehren, so dass es zunächst bei der Führung blieb. Erst gegen Ende des Spiels kam auch der MFC wieder zu Chancen, aber auch der Schriesheimer Torhüter reagierte zweimal gut gegen Vittorio Cammilleri. Kurz vor Schluss gelang den Gäste dann doch noch der verdiente Ausgleich. Aber fast im Gegenzug wurde Vittorio Cammilleri im Strafraum gefoult und Christopher Dell verwandelte den Elfmeter souverän zum Siegtreffer.                 

 

 

Impressum | ganz nach oben springen