MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

C-Junioren: MFC 08 Lindenhof : TSG 62/​09 Weinheim Pokalspiel

Unsere C Junioren sind fit!

Die ein oder andere Stellschraube muss noch justiert werden....

Nach 2 ausgeglichenen Halbzeiten, fällt das 0:1 für Weinheim nach Foulelfmeter in der 2. Minute der Verlängerung - unberechtigt, aber durch aus verständliche Tatsachen Entscheidung der Schiedsrichterin - nach einer Grätsche im Strafraum fällt der Gegner, leider konnte die Schiedsrichterin nicht sehen das zuerst der Ball gespielt wurde.
Tolle kämpferisch und spielerische Leistung der 08er, auch nach der übertriebene Härte der TSG in der 2. Hälfte des Spiels, bleibt unser Team ruhig und besonnen am Ball.

Ein besonderes Lob geht an Nico, ein Vorbild für Trainer.
Es herrscht Ruhe auf dem Platz und trotz seiner jungen 19 Jahre hat er die Mannschaft und die Eltern im Griff, das sollten sich so manche Trainer im Mannheimer Fußballkreis anschauen und abschauen - meinen Respekt und meine Anerkennung - das ist die Jugend des MFC 08 - Spieler, Trainer, Vorbild!
Danke Nico!

Impressum | ganz nach oben springen