MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - FC Hochstätt Türkspor 1:1 (0:1)

In einem guten A-Klasse-Spiel trennt sich die zweite Mannschaft 1:1 Unentschieden vom FC Hochstätt Türkspor.

Die zweite Mannschaft übernahm von Anfang an die Initiative und erspielte sich auch einige Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Dennoch gelang den Gästen nach einer halben Stunde die Führung. Nach einem Eckball kam ein Stürmer völlig frei am Fünfmeter-Raum an den Ball und konnte zum 0:1 einschießen. Auch danach die Zweite mit mehr Spielanteilen, aber bis zur Pause blieb es beim Rückstand. Nach der Pause dann ein ausgeglichenes Spiel. Mit einem Freistoß aus 20 konnte Younis Alikadli den hochverdienten Ausgleich erzielen. Danach waren beide Mannschaften bemüht noch den Siegtreffer zu erzielen. Die beste Chance für den MFC hatte Younis Alikadli der nach einer langen Flanke frei an den Ball kam, diesen aber nicht am gegnerischen Torwart vorbei bekam. Im Gegenzug hatte Hochstätt eine gute Chance,  doch der schön freigespielte Stürmer schoss über das Tor. Beide Teams suchten zwar bis zum Schluss immer wieder den Wag nach vorne, doch letztlich blieb es bei dem Unentschieden.             

 

Impressum | ganz nach oben springen