MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof - FK Srbija Mannheim 0:4 (0:1)

Eine bittere 0:4 Niederlage musste die erste Mannschaft gegen den FK Srbija Mannheim hinnehmen. 

Das Spiel hätte eigentlich fast optimal beginnen können. Schon nach 2 Minuten gab es nach einer Attacke des gegnerischen Torwarts gegen Vittorio Cammilleri Foulelfmeter. Doch Christian Bauer scheiterte am gegnerischen Torwart. Dennoch blieb die Mannschaft zunächst am Drücker, doch echte Chancen sprangen dabei nicht heraus. Erst mit der Zeit kamen auch die Gäste besser ins Spiel. Nach einem Handspiel gab es dann Elfmeter für Srbija. Marc Berton im Tor konnte den Schuß zwar parieren, aber die Gäste setzten entschlossen nach und erzielten nach einem folgenden Querpass aus kurzer Distanz doch die Führung. Danach war ein deutlicher Bruch im Spiel festzustellen. Schon vor der Pause musste Marc Berton in einer 1:1 Situation und bei einem Kopfball aus kurzer Distanz sein ganzes Können aufbieten um einen höheren Rückstand zu vermeiden. Auf der anderen Seite wurde es nur noch einmal etwas gefährlicher bei einer Flanke von Simon Droste, aber der Ball war etwas zu lang für Vittorio Cammilleri. Kurz nach der Pause konnte sich ein Gäste-Stürmer im Strafraum durchsetzen und auf 2:0 erhöhen. Vittorio Cammilleri hatte noch einmal die Chance zu verkürzen, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Danach zeigten sich die Gäste gnadenlos effizient und erhöhten innerhalb weniger Minuten auf 0:4. Damit war das Spiel entschieden. Es gab zwar noch einige Chancen auf beiden Seiten, aber weitere Treffer wollten nicht mehr fallen.                         

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen