MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 1. Mannschaft

FC Turanspor Mannheim - MFC 08 Lindenhof 0:0

Das Spiel der ersten Mannschaft beim FC Turanspor endete torlos 0:0. 

Die Mannschaft übernahm zunächst das Kommando und hatte auch früh durch einen Kopfball von Simon Droste, der aber das Ziel verfehlte, eine erste Chance. Auch danach blieb man die tonangebende Mannschaft aber klare Chancen gab es zunächst nicht zu verzeichnen. Nach einer Flanke von Sandro Cammilleri lag der Führungstreffer dann doch in der Luft. Aber Christian Bauer traf den Innenpfosten und auch der Nachschuss konnte vom gegnerischen Torwart gerade noch von der Linie gekratzt werden. Nach dem Wechsel häuften sich leider die Abspielfehler, so dass die Gastgeber besser ins Spiel kamen. Dennoch nach einem Pass von Marko Dujmovic die große Chance zur Führung, doch Vittorio Cammilleri scheiterte am Torwart. Auf der anderen Seite dann etwas Glück, dass ein Stürmer eine scharfe Hereingabe nur knapp verpasste. Bei einem Freistoß aus gefährlicher Position zeigte sich Marc Berton auf dem Posten. Danach noch einmal eine gute Chance für unsere Elf, aber Vittorio Cammilleri scheiterte auf Zuspiel von Christian Bauer erneut am Torhüter. Beide Mannschaften suchten zwar bis zum Schluss den Weg nach vorne aber Ungenauigkeiten im Abspiel auf beiden Seiten sorgten dafür, dass die Abwehrreihen immer wieder klären konnten. Somit blieb es letztendlich beim 0:0.             

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen