MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - VfR Mannheim 2 0:4 (0:1)

In einem ganz schwachen Spiel unterlag die zweite Mannschaft gegen den VfR Mannheim 2 mit 0:4. 

Zu keiner Zeit konnte die Mannschaft an die ganz ansprechenden Leistungen der letzten Wochen anschließen. Bezeichnend dass der Führungstreffer der Gäste nach einer halben Stunde der erste ernsthafte Torschuss des gesamten Spiels war. Kurz danach hätten die Gäste die Führung fast ausbauen können, ein Schuss aus kurzer Distanz ging aber knapp über das Tor. Nach der Pause war zwar etwas mehr Engagement zu sehen, aber weiterhin fehlte im Angriff die Durchschlagskraft. Nach einem der wenigen gelungenen Angriffe dann dennoch die große Ausgleichschance, aber Philipp Noack verfehlt das Ziel knapp. Auf der anderen Seite nutzten die Gäste die sich bietenden Räume und konnten nach  Kontern auf 4:0 erhöhen, wobei die Stürmer im Endeffekt immer wieder ungestört zum Abschluss kamen. Auf der anderen Seite gab es nur noch eine weitere Chance, aber Philipp Noack scheiterte am gegnerischen Torwart.                

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen