MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

FC Viktoria Neckarhausen - MFC 08 Lindenhof 2 1:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft erreichte bei der Viktoria Neckarhausen ein gerechtes 1:1 Unentschieden.  

Die Mannschaft zeigte eine gute Reaktion auf die ganz schwache Vorstellung der Vorwoche. Bereits früh gelang Jonas Siebner die Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unmittelbar vor der Pause gelang den Gastgebern der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war Neckarhausen zwar die etwas überlegene Mannschaft, aber auch die Zweite konnte immer wieder Akzente nach vorne setzen. Ein Tor wollte aber auf beiden Seiten trotz durchaus vorhandener Chancen nicht mehr fallen und somit blieb es bis zum Ende beim Remis.     

 

  

Impressum | ganz nach oben springen