MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

SV 98 Schwetzingen 2 - MFC 08 Lindenhof 2 1:0 (1:0)

Eine unglückliche 0:1 Niederlage musste die zweite Mannschaft beim SV 98 Schwetzingen 2 hinnehmen.

Schon in der ersten Halbzeit gab es ein Chancenplus, doch leider konnten auch klare Möglichkeiten nicht genutzt werden. Statt dessen geriet man Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand. Pech hatte man dann, jetzt schon zum wiederholten Male, mit einer Schiedsrichterentscheidung. Nach einem Foul ausserhalb des Strafraums an der durchgebrochenen Philipp Noack sah der Schwetzinger Torwart nur die gelbe statt der eigentlich fälligen roten Karte. In der zweiten Halbzeit dann die Mannschaft drückend überlegen, aber der mehr als verdiente Ausgleich wollte einfach nicht gelingen.     

Impressum | ganz nach oben springen