MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

FC Hochstätt Türkspor - MFC 08 Lindenhof 2 4:0 (2:0)

Eine unnötig klare 4:0 Niederlage musste die zweite Mannschaft beim FC Hochstätt Türkspor hinnehmen.  

Die Gastgeber konnten schon früh im Anschluss an einen Eckball die Führung erzielen. Danach war unsere Zweite zwar optisch überlegen und mit deutlich mehr Ballbesitz, aber richtig torgefährlich wurde es zunächst nicht. Mitte der ersten Halbzeit konnte Hochstätt Türkspor sogar auf 2:0 erhöhen. Auch danach der MFC um den Anschluss bemüht und kurz vor der Pause wäre dieser auch fast gefallen, doch zunächst scheiterte Jonas Siebner am Pfosten und den Abpraller setzte Marcel Metzger an die Latte. Bei einer weiteren Chance verfehlte Marcel Metzger das gegnerische Tor, doch auch Hochstätt hatte noch einige Chancen, vor allem bei Eckbällen wurde es immer wieder gefährlich. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit die Zweite mit mehr Ballbesitz, aber mit einem Konter konnte Türkspor auf 3:0 erhöhen, und damit war das Spiel entschieden. Unsere Elf war zwar bis zum Schluss bemüht einen Treffer zu erzielen, doch vor dem Tor war man einfach zu harmlos. Stattdessen musste man kurz vor Schluss nach einem Freistoß sogar noch das 0:4 hinnehmen.            

Impressum | ganz nach oben springen