MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof - FC Turanspor Mannheim 2:1 (0:1)

Einen ungemein wichtigen 2:1 Sieg gegen den FC Turanspor konnte die erste Mannschaft feiern.  

Bis kurz vor Ende sah allerdings alles nach einer erneuten Niederlage aus. In einer schwachen Partie fast ohne Torraum-Szenen gingen die Gäste kurz vor Ende der ersten Halbzeit nach einem Foulelfmeter in Führung. Diese hatte auch kurz vor Ende noch Bestand und nur eine Unbeherrschtheit des gegnerischen Torwarts brachte unsere Elf zurück ins Spiel. Mit dem Ball in der Hand ließ er sich nach einer abgefangenen Flanke zu einer Tätlichkeit an Vittorio Cammilleri hin reissen. Der Schiedsrichter ahndete dies mit einer roten Karte und Elfmeter, den Marko Dujmovic zum 1:1 verwandelte. In der Nachspielzeit gelang Vittorio Cammilleri auf Zuspiel von Hieu van Le sogar noch der Siegtreffer

Impressum | ganz nach oben springen