MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

VfL Kurpfalz Neckarau 2 - MFC 08 Lindenhof 2 1:1 (0:0)

in einem schwachen A-Klasse-Spiel trennte sich die zweite Mannschaft mit 1:1 Unentschieden vom VfL Kurpfalz Neckarau 2. 

Beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend, so dass sich ein Spiel ohne grosse Höhepunkte entwickelte, das sich weitgehend im Mittelfeld abspielte. In der ersten Halbzeit wurde es eigentlich nur einmal halbwegs gefährlich vor einem Tor, aber Pavel Nikolaev konnte einen Kopfball kurz vor der Linie klären. Die zweite Halbzeit begann mit einer guten Chance für den VfL, aber Pascal Jehle im Tor konnte gut parieren. Nach einem langen Ball hatte dann Abdolaziz Hassan, aus abseitsverdächtiger Position, die Chance zur Führung, traf allerdings nur den Innenpfosten, Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Gastgeber nach einem der wenigen gelungenen Angriffen in Führung. Aber schon schnell konnte Nico del Brio mit einem Kopfball nach Eckball von Pavel Nikolaev den verdienten Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften waren zwar weiterhin bemüht den Siegtreffer zu erzielen, aber lediglich Rostyslav Volytskyi kam noch einmal in aussichtsreiche Position, verzog aber vor dem gegnerischen Torwart. Somit blieb es in dem Derby bis zum Ende beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen