MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 02.05.18 - Damen 50 siegen 6:3 gegen Bad Rappenau

Beide Mannschaften

Einen guten Start erwischt

Am 02.05.18 erkämpften sich unsere Damen in durchaus engen Spielen den
1. Heimsieg.

Gespielt wurde fast bis Einbruch der Dunkelheit, da ein Großteil der Spiele über 3 Sätze gingen. Alle Spiele wurden fair ausgetragen und hinterher gab es noch das obligatorische gemütliche Beisammensein mit Schnitzel und Salaten.

Unseren Mädels aus Bad Rappenau hat es sehr gut bei uns gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zum Einsatz kamen: Andrea Häffner, Reinhilde Kitzmann, Gitti Roos, Heidi Sälzer, Petra Schneemann, Heide Wedeking und Monika Weinsheimer

Ein ganz besonderer Dank geht an Doris und Heinz Waldbrenner, die uns an unserem ersten Spieltag sehr unterstützt haben.

 Hier geht es zur Tabelle

 

 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen