MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

TSV Neckarau - MFC 08 Lindenhof 2 8:0 (4:0)

Eine klare 0:8 Niederlage musste die zweite Mannschaft im Derby beim TSV Neckarau hinnehmen. 

Die Gastgeber gingen vom Anspiel weg in Führung und hatten das Spiel danach jederzeit voll im Griff. Unsere Mannschaft fand überhaupt nichts ins Spiel und lief eigentlich nur hinterher. In regelmässigen Abständen traf der TSV und schon bis zur Halbzeit stand es 4:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte das Spiel zwar etwas ausgeglichener gestaltet werden, richtige Torgefahr wurde aber nie entwickelt. Auf der anderen Seite traf der TSV zunächst zum 5:0 und erhöhte in der Schlussphase sogar noch auf 8:0. 

Durch die gleichzeitige Niederlage des SV 98/07 Seckenheim ist aber trotzdem vor dem letzten Spieltag der Klassenerhalt gesichert. 

 

 

 

    

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen