MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : PM Blau-Weiß

MFC 08 Lindenhof PM - PSV Rapid Mannheim PM 2 5:1 (3:0)

Fiiiinaaaale !!! 

So klang es am Sonntag kurz vor 11 auf dem Vereinsgelände des MFC 08. Durch einen souveränen 5:1 Sieg im Halbfinale gegen den PSV Rapid Mannheim zog die PM ins Finale der Runde der Privat-Mannschaften ein.

Schon früh brachte Manuel Fuchs die Mannschaft in Führung und kurz danach erhöhte Piero di Natale mit einer feinen Einzelleistung auf 2:0. Das 3:0 durch Rafael Pytel kurz vor der Pause war dann eigentlich schon die Entscheidung. Erneut Manuel Fuchs erhöhte dann sogar auf 4:0 ehe den Gästen der nicht unverdiente Ehrentreffer gelang. Der Sieg geriet aber nie mehr in Gefahr und kurz vor dem Abpfiff setzte Richard Bäuschlein den Schlusspunkt zum 5:1.

Im Endspiel am Sonntag den 10.6. um 10 Uhr in Wallstadt ist der alte Konkurrent SV Harmonia Waldhof der Gegner 

 

 

  

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen