MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : PM Blau-Weiß

MFC 08 Lindenhof PM - SV Harmonia Waldhof PM 0:2 (0:0)

Es hat nicht ganz gereicht. In einem sehr guten Finale unterlag die PM Blau-Weiß dem SV Harmonia Waldhof mit 0:2. 

Die erste Chance im Spiel hatte der MFC, doch Dominik Bauer verfehlte auf Zuspiel von Manuel Fuchs knapp das gegnerische Tor. Mit zunehmender Spieldauer übernahm dann Harmonia das Kommando und kam zu einigen guten Chancen, doch Marcel Jehle im Tor konnte mehrfach einen Rückstand verhindern. Somit ging es torlos in die Pause. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel zunächst etwas ausgeglichener, aber nach einer Ecke gelang Harmonia dann doch die Führung. Und kurz danach musste man sogar das 0:2 hinnehmen. Die Blau-Weiß gab zwar nicht auf und kam durch Manuel Fuchs und Piero di Natale zu Chancen den Anschluss wieder herzustellen, aber beide scheiterten. Somit blieb es bis zum Schluss beim insgesamt verdienten Sieg der Harmonia.        

   

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen