MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 23.06.2018 - Damen 60

v.l.n.r.: Jeannine Chaumette, Doris Waldbrenner, Conny Breitrück-Gable, Ingrid Sprinckstub, Petra Schneemann und Heide Wedeking

Knapp am Sieg vorbei

Nachdem in der ersten Runde beide Spiele gegen den TC BW Gaggenau vom MFC 08 Lindenhof gewonnen wurden, keimte die Hoffnung auf einen möglichen ersten Sieg auf.

Die zweite Runde wurde mit einer Niederlage und einem Sieg beendet. Doch, immerhin ein komfortables 3:1 nach den Einzeln.

Leider konnten wir keines der Doppel für uns entscheiden, so dass wir mit einem Endstand von 3:3 die Runde beendeten.

Dieses Ergebnis reicht leider nicht für einen Verbleib in der RLSW und zieht zwangsläufig den Abstieg nach sich. Schade.

Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison.

Hier geht's zur Tabelle

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen