MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 04.08.2018 - Mixed-Runde hat begonnen

Ein wahre Hitzeschlacht

Nicht nur mit dem Gegner, sondern auch mit Temperaturen um die 35°C hatten unsere Spielerinnen und Spieler im ersten Mixed-Turnier zu kämpfen.

Den hohen Temperaturen und dem Gegner erfolgreich trotzen konnten im Einzel Jürgen Wohlfart mit 6:4, 6:4 und Petra Schneemann mit 6:2 und 6:2. Uwe Leuck, Heide Wedeking, als auch Jeannine Chaumette mussten sich nach zum Teil sehr engen Begegnungen leider geschlagen geben.

Bei den Doppel punkteten Klaus Kamin/Jeannine Chaumette mit 6:4 und 6:1. Unsere zwei weiteren Doppel mit Jürgen Wohlfart/Heide Wedeking sowie Volker Schneemann/Petra Schneemann gingen an den TC Weinheim 1902. Hier waren die Spiele z.T. sehr eng und eines davon musste im Match-Tiebreak entschieden werden.

Leider war der Start in die Mixed-Saison für uns nicht erfolgreich, trotzdem kam natürlich der Spaß und die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Unser „Grillmeister“ Frank Paetzold hatte für uns wieder eine super Grillplatte gezaubert, die mit selbst hergestellten Salaten gekrönt wurde.

Hier geht's zur Tabelle

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen