MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 04./05.08.2018 - 90+ Tennis Mixed-Turnier beim SC Pfingstberg

MFC 08 erfolgreich dabei

Jedes Jahr veranstaltet der SC Pfingstberg ein 90+ Mixed-Tennisturnier, bei dem Spielerinnen und Spieler verschiedener Vereine teilnehmen können. Auch in diesem Jahr war der MFC 08 Lindenhof mit von der Partie.

Der besondere Reiz besteht darin, dass die Mixed-Paarung gemeinsam mindestens 90 Jahre alt sein muss. Gespielt wird, bis ein Paar 7 Punkte erreicht hat, beim Stande von 6:6 wird ein Tie-Break gespielt. Obwohl auch hier um jeden Punkt gefightet wird, liegt der Spaßfaktor sehr hoch und an erster Stelle.

Am Samstagabend fand die Players-Night mit Live-Musik statt. Besonders erwähnenswert ist auch die super Verpflegung an diesen Tagen und die hervorragende Organisation. An dieser Stelle auch gleich mal ein herzliches Danke von den Teilnehmern vom MFC 08 Lindenhof an alle Helfer.

Nach 2 Tagen intensiven Spielens standen die Finalisten fest:

Andrea Häffner (SC Pfingstberg – un ä Bissele MFC 08)/Uli Oetzel (SC Pfingstberg) sowie Gitti Roos (MFC 08)/Daniel Roos (SC Pfingstberg)

Übrigens die gleichen Endspielpaarungen wie im vergangenen Jahr. Damals wie auch in diesem Jahr hießen/heißen die Sieger Daniel und Gitti Roos.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen