MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: Damen 50/60 treffen sich zum Doppelspaß

.... und montags wird locker aufgespielt

Jeden Montag, so ab 16:00 Uhr, treffen sich die Spielerinnen der Damen 50- und Damen 60-Mannschaften zum Doppel.

Hier wird ca. 2 Stunden gespielt, kreuz und quer durchgewechselt und jeder hat viel Spaß dabei.

Im Anschluss an die Spiele gibt es ein gemütliches Beisammensein, bei dem das mitgebrachte Essen und Trinken bis auf den letzten Happen restlos vernichtet wird.

Beim letzten Treffen waren wir 8 Mädels. Ja, da kommt Freude auf und macht Lust auf weitere Spiele. Was ja auch so sein soll :-)

Auf dem Bild von links vorne im Uhrzeigersinn: Gitti Roos, Heide Wedeking, Petra Schneemann, Doris Waldbrenner, Monika Weinsheimer, Heidi Sälzer, Ingrid Sprinckstub, Jeannine Chaumette und Reinhilde Kitzmann

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen