MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

SC Pfingstberg - MFC 08 Lindenhof 2 6:1 (3:0)

Eine unerwartet klare 1:6 Niederlage musste die zweite Mannschaft beim bisherigen Tabellenletzten SC Pfingstberg einstecken.  

Die Mannschaft fand von Anfang an nicht ins Spiel und so kamen die Gastgeber immer wieder zu Chancen. Zunächst konnten diese noch nicht genutzt werden, aber dann konnte Pfingstberg das Spiel innerhalb weniger Minuten vorentscheiden. Zunächst gelang nach einem schnell vorgetragenen Angriff über aussen die Führung, kurz danach erhöhte man mit einem Schuss aus der zweiten Reihe auf 2:0 und noch vor der Pause war die Abwehr nach einem Freistoß nicht im Bilde und man musste das 0:3 hinnehmen. Direkt nach der Pause keimte Hoffnung auf, als Marcel Metzger auf 1:3 verkürzen konnte. Aber schon kurz danach konnte ein langer Ball wieder einmal nicht geklärt werden, Marc Berton parierte zunächst noch, aber im Nachschuss erhöhte Pfingstberg auf 4:1 und spätestens jetzt war das Spiel entschieden. Mit 2 späten Toren erhöhte Pfingstberg sogar noch auf 6:1. 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen