MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 1. Mannschaft

1. FC Turanspor Mannheim - MFC 08 Lindenhof 2:5 (2:2)

Eine sehr gute Reaktion auf die letzten beiden Niederlagen zeigte die erste Mannschaft und kam beim FC Turanspor zu einem verdienten 5:2 Erfolg. 

Das Spiel begann optimal für unsere Elf, denn schon ganz früh konnte Krasimir Vasilev die 10 Führung erzielen. Als Philipp Noack auf Zuspiel von Jonas Spintig auf 2:0 erhöhte schienen die Weichen schon in Richtung Sieg gestellt. Erneut Philipp Noack hatte dann noch die Chance auf 3:0 zu erhöhen, doch dann meldeten sich die Gastgeber zurück. Zunächst blieb Timo Jehle noch in einer 1:1 Situation Sieger, doch dann gelang Turanspor doch noch vor der Pause der Ausgleich. Aber unsere Elf steckte das weg. Zunächst scheiterte Philipp Noack bei einer Chance noch an der Latte bzw. an einem auf der Linie klärenden Spieler, doch dann gelang ihm die erneute Führung. Kurz danach sogar das 4:2. Oliver Schlick scheiterte am gegnerischen Torwart, doch der Ball prallte von einem Abwehrspieler ins Tor. Erneut der überragende Philipp Noack erhöhte dann sogar auf 5:2, womit das Spiel  entschieden war. Die Gastgeber hatten kurz vor Schluss noch die Chance per Elfmeter Ergebniskosmetik zu betreiben, aber der Strafstoß wurde verschossen.                  

     

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen