MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SV Rohrhof 0:7 (0:1)

Eine klare 0:7 Niederlage musste die zweite Mannschaft gegen den SV Rohrhof hinnehmen.

Rohrhof war zwar schon in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, aber da hielt unsere Zweite noch gut dagegen. Dennoch gelang den Gästen Mitte der ersten Halbzeit die Führung. Nach den Wechsel zeigte sich Rohrhof dann gleich hellwach. Nach einem Ballverlust am eigenen Strafraum wollte Marcel Metzger einen Querpass im Fünfmeterraum verhindern, traf dabei aber leider ins eigene Tor. Und kurz danach erhöhte Rohrhof per Foulelfmeter auf 3:0. Dann die einzige richtige Chance für unsere Elf, aber Rostyslav Volytskyi traf nur die Latte. Mit einem weiteren Elfmeter erhöhten die Gäste kurz später auf 4:0, und in der Schlussphase musste man noch 3 weitere Gegentreffer bis zum 7:0 Endstand hinnehmen.    

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen