MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - FV Brühl 2 1:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft kam nach 3 klaren Niederlagen gegen den FV Brühl 2 zu einem 1:1 Unentschieden. 

Nach einer weitgehend ereignislosen ersten Halbzeit ging es folgerichtig mit einem 0:0 Unentschieden in die Pause. Erstmals richtig gefährlich wurde es Mitte der zweiten Halbzeit, als ein Kopfball der Brühler an der Latte landete und Marc Berton den folgenden Nachschuss parieren konnte. Erst in den letzten 20 Minuten nahm das Spiel etwas Fahrt auf. Nach einem langen Ball auf Mathias Roesinger stoppte der Brühler Torwart den Angriff ausserhalb des Strafraums mit der Hand und sah für diese Aktion die gelb-rote Karte. Der folgende Freistoß verfehlte das Ziel allerdings deutlich. 5 Minuten vor dem Ende dann die Führung für unsere Zweite. Ein Schuss von Abdolaziz Hassan landete zunächst an der Latte. Den Abpraller wollte ein Abwehrspieler knapp über der Grasnarbe per Kopf auf den Torwart zurück spielen, doch Mathias Roesinger lief dazwischen und erzielte das 1:0. Doch leider sollte dies nicht zum Sieg reichen. Nach einem Eckball trafen die Gäste zum Ausgleich. Nach den vorherigen klaren Niederlage war es wichtig mal wieder zu punkten, schade das die Führung nicht über die Zeit gebracht werden konnte.                

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen