MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - Viktoria Neckarhausen 0:5 (0:2)

In einem ganz schwachen Spiel unterlag die zweite Mannschaft der Viktoria Neckarhausen mit 0:5. 

In der Anfangsphase hatte unsere Mannschaft die ersten beiden Chancen, doch Marcel Thiel und Patrick Kummer konnte diese nicht nutzen. Nach einem Eckball gingen die Gäste dann in Führung und fortan war ein vollkommener Bruch im Spiel unserer Mannschaft. Es gelangen keinerlei gefährliche Offensivaktionen mehr, während Neckarhausen immer wieder zu Chancen kam. Kurz vor der Pause fiel somit fast zwangsläufig das 0:2. Auch nach der Pause ein kaum verändertes Bild. Unsere Mannschaft zwar bemüht, aber ohne jede Durchschlagskraft. Die Entscheidung dann Mitte der zweiten Halbzeit innerhalb von 4 Minuten Zeit. Zunächst erhöhten die Gäste erneut nach einem Eckball auf 0:3. Und auch die beiden nächsten Angriffe endeten jeweils mit Toren für Neckarhausen. Bei weiteren Chance hätte die Niederlage sogar noch höher ausfallen können, aber letztlich blieb es beim 0:5.      

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen