MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SG Oftersheim 0:1 (0:1)

Eine knappe 0:1 Niederlage musste die 2. Mannschaft gegen die SG Oftersheim hinnehmen. 

Die Gäste aus Oftersheim hatten zwar von Anfang an deutlich mehr Ballbesitz, richtig brenzlig wurde es allerdings erstmals auf der anderen Seite. Diderot Toulape de Toulape konnte sich schön durchsetzen und wurde dann im Trikot ganz klar am Trikot festgehalten, wodurch er nicht zum Abschluss kam. Eigentlich rechnete jeder mit einem Elfmeter und der roten Karte für den Abwehrspieler, aber völlig unverständlicherweise blieb die Pfeife des schwachen Schiedsrichters stumm und die Mannschaft war um diese klare Chance gebracht. Kurz danach ging Oftersheim durch einen strammen Schuss aus 18 Metern in Führung. Auch danach blieben die Gäste überlegen, richtig gefährlich wurde es aber nur bei einem Kopfball den Marc Berton gut parieren konnte. Auf der anderen Seite hätte Oftersheim fast selbst für den Ausgleich gesorgt, aber ein Rückpass auf den Torhüter klatschte an den Pfosten. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichener gestalten, aber beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend im Mittelfeld. Bei der besten Chance für den MFC verfehlte Abdolaziz Hassan das gegnerische Tor knapp und in der Schlussphase konnte Marc Berton einen Schuss mit einer guten Reaktion an den Pfosten lenken. Somit blieb es bis zu Schluss beim 1:0 für die Gäste.                 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen