MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Gute Figur...

.... auch außerhalb des Tennisplatzes

Am 6.11.18 trafen sich die Herren 55 zu Hot Dogs und dem ersten Glühwein 2018 auf der Tennisanlage. Es wurde gefachsimpelt und die ersten Turnierergebnisse von Fred und Dieter kritisch unter die Lupe genommen. Danach ging es zum Bowling-Center Neckarau, wo beim Billiard eine "ruhige Kugel" gespielt wurde. Dem Verfasser gelang es sogar, eine Billiardkugel so genau zu spielen, dass sie auf 2 Billiardtischen aufsprang und bis zur Toilette rollte. Zum Glück kam niemand zu Schaden.

Bernhard Amann stellte seine Geschicklichkeit und sein Ballgefühl unter Beweis und gewann das Turnierevent.

Am 4.12.18 folgt das nächste Event. Die Herren 55 treffen sich zu einem internen 3-D Minigolfturnier in MA-Käfertal und gehen anschließend bei "Benjamin Diner" noch Burger-Essen. Mal sehen, wer das Minigolfturnier und das Burger-Essen für sich entscheidet. Favoriten gibt es genügend.

Zwischen den Weihnachts- und Neujahrstagen veranstalten die Herren 55 noch ein kleines Doppelturnier in der Tennishalle Weiher mit Wellnessbesuch und gemeinsamen Jahresabschlussessen bei Uschi & Jürgen.

Wir wünschen allen Tennis- und Vereinsmitgliedern und ihren Familien auf diesem Weg bereits eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Das Team der Herren 55

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen