MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Allgemeines

(haltlose) Gerüchte um die Vereinsgaststätte

Auf Vorstandswunsch des MFC 08 Lindenhof möchte wir den folgenden Text des 1. Vorsitzenden K. Hartel zur Kenntnis geben:

Wie ich erfahren habe, kursieren in Neckarau/Lindenhof/Almenhof Gerüchte, die besagen, dass unsere Vereinsgastronomie nicht mehr in der Lage sei, den Gaststättenbetrieb vsl. bis Juni 2019 aufrecht zu halten. Das entspricht nicht der Wahrheit und daher muss ich deutlich widersprechen. Es bestehen keinerlei Absichten des Betreibers den Betrieb einzustellen.

...Ferner wurde auf die Vitrine mit der Speisekarte an der Einfahrt zum Sportgelände am Promenadenweg vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 21./22.3. ein DIN A 4 Blatt mit der Aufschrift „ KEIN EINTRITT“ aufgeklebt.

Ich habe den Verdacht, dass mit diesen Aktionen bzw. bösartigen Aussagen versucht wird, unserer mittlerweile hervorragenden und vielbeachteten Vereinsgastronomie nachhaltigen Schaden zuzufügen.

Aus diesem Grund zahle ich derjenigen Person, deren Hinweise eindeutig zur Identifizierung des Urhebers der Gerüchte bzw. der Plakataktion führen 200,00 €. Darüber hinaus werden wir in der Folge nicht zögern gegen diesen/diese Partisanen rechtliche Schritte einzuleiten.

MFC 08 Lindenhof

gez. Klaus J. Hartel
1. Vorsitzender

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen