MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - VfR Mannheim 2 1:5 (0:2)

Wie zu erwarten musste die 2. Mannschaft gegen den VfR Mannheim 2 eine klare 1:5 Niederlage hinnehmen.

Die Gäste waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und gingen früh nach einer Einzelleistung in Führung. Auch danach der VfR deutlich feldüberlegen, der MFC, der erneut mit 2 A-Jugend-Spielern in der Anfangself antrat, stand aber defensiv gut und konnte somit weitere Chancen verhindern. Kurz vor der Pause erhöhten die Gäste dann aber doch auf 2:0. Nach dem Wechsel fiel schnell das 0:3 und damit war das Spiel eigentlich auch schon entschieden. Bei einem Gegenangriff versuchte dann ein VfR-Spieler einen Pass in die Spitze und traf dabei zum 1:3 ins eigene Tor. Doch mit einem Doppelschlag durch einen Elfmeter und einen Schuss aus spitzem Winkel erhöhten die Gäste noch auf 5:1

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen