MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

FV Brühl 2 - MFC 08 Lindenhof 2 5:1 (1:0)

Eine klare 1:5 Niederlage musste die zweite Mannschaft beim FV Brühl 2 hinnehmen.

Die Gastgeber übernahmen auf dem kleinen Kunstrasenplatz von Anfang an das Kommando und gingen Mitte der ersten Halbzeit verdient in Führung. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich unsere Elf von dem Druck befreien und kam selbst zu zwei sehr guten Chancen, aber Enrico Hengsteler und Alexander Ulm scheiterten jeweils frei vor dem gegnerischen Torwart. Somit ging es mit 0:1 in die Pause. Nachdem direkt nach der Pause ein Brühler noch aus kurzer Entfernung das Tor verfehlte, erhöhten die Gastgeber dann doch früh auf 2:0. Hoffnung kam noch einmal auf, als Marcel Metzger mit einem satten Distanzschuss auf 1:2 verkürzen konnte. In der Folgezeit konnte Marcel Jehle im Tor mehrfach weitere Treffer vermeiden, doch eine Viertelstunde waren die Gastgeber dann doch zum 3:1 erfolgreich und damit war die Vorentscheidung und spätestens mit dem 4:1 war klar, dass es hier heute eine weitere Niederlage geben sollte. Marcel Metzger hatte dann noch Pech, als ein Schuss von ihm vom Innenpfosten wieder ins Feld sprang. Kurz vor Spielende erhöhten Brühl dann sogar noch auf 5:1.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen