MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SC Olympia Neulußheim 0:5 (0:2)

Bereits am Gründonnerstag musste sich die zweite Mannschaft dem SC Olympia Neulußheim mit 0:5 geschlagen geben.

Das Spiel begann denkbar schlecht für unsere Elf, bereits mit dem ersten Angriff des Spiels gingen die Gäste in Führung. Die Mannschaft steckte diesen Rückstand aber gut weg und konnte das Spiel in der Folge ausgeglichen gestalten. Unmittelbar vor der Pause traf dann aber Giuseppe Campane beim Versuch eine weite Flanke zu klären ins eigene Tor und somit ging es mit 0:2 in die Pause. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es durchaus Chancen wieder ins Spiel zurück zu kommen. Aber zunächst scheiterte Pavel Nikolaev am gut reagierenden Gästekeeper und Valemir Haziri verfehlte das leere Tor aus spitzem Winkel knapp. Stattdessen erhöhte Neulußheim eine Viertelstunde vor Schluss auf 3:0, womit das Spiel entschieden war. Und wie meist in den letzten Wochen kassierte die Elf dann noch schnell 2 weitere Tore zum Endstand von 0:5

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen