MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof - FK Srbija Mannheim 0:4 (0:4)

Gegen den Tabellenführer FK Srbija Mannheim setzte es für die erste Mannschaft eine klare 0:4 Niederlage

Die erste große Chance im Spiel hatte der MFC, aber ein Freistoß von Gianfranco Scopelliti sprang vom Innenpfosten deutlich vor die Linie. Besser machten es die Gäste, die mit ihrem ersten gefährlichen Angriff nach einem schnell ausgeführten Freistoß in Führung gingen. Danach übernahmen die Gäste das Kommando und erhöhten Mitte der ersten Halbzeit auf 2:0. Unsere Mannschaft bemühte sich zwar dagegenzuhalten, verstand es aber nicht, sich echte Torchancen zu erspielen. Mit einem Doppelschlag erhöhten die Gäste jeweils nach langen Bällen in die Spitze kurz vor der Pause auf 4:0, womit das Spiel natürlich entschieden war. Nach der Pause plätscherte das Spiel nur noch so dahin, die Gäste kontrollierten das Spiel und unser Team war zwar weiter um eine Ergebnisverbesserung bemüht, aber es fehlte immer die Genauigkeit im Abspiel um zu echten Chancen zu kommen. Pech dann noch einmal, als auch ein Schuss von Amine Ghebreselasie nur an den Pfosten klatschte. Somit blieb es bis zum Ende beim 0:4 und dem souveränen Sieg des Tabellenführers                 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen