MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 28.05.2019 - Damen 65

Gemeinsam mit den Ettenheimer Spielerinnen

Leider nicht punkten können

Auf Punkt 1 spielte Conny gegen Erika Stölker. Conny beendete dieses Spiel im Schnelldurchgang mit einem zügigen 6:0 und 6:0.

Gitti, auf 2, tat sich da schon etwas schwerer gegen Renate Dörflinger. Ging der erste Satz noch mit 6:2 an Renate, so erkämpfte sich Gitti den zweiten Satz ebenfalls mit 6:2. Die Entscheidung im Match-Tiebreak: 10:5 für Lindenhof.

Der zweite Punkt für uns war da.

An Position 3 fightete Jeannine gegen Christel Biehrer. Trotz langer Ballwechsel ging der erste Satz 6:3 an unsere Gastgeber. Im zweiten Satz kam Jeannine wesentlich besser ins Spiel und ertrotzte sich einen Tiebreak. Leider ging dieser Satz dann knapp verloren, 7:6. Schade.

Reinhilde spielte auf Punkt 4 gegen eine äußerst erfahren spielende Gerda Huss. Trotz redlichem Bemühen kam Reinhilde so gut wie nicht ins Spiel und verlor diese Begegnung 6:1 und 6:2.

2:2 aus den Einzeln. Alles war noch offen und wir sind hoffnungsvoll in die Doppel gestartet.

Doppel 1 mit Jeannine und Conny gegen Renate Dörflinger und Uschi Holzschuh ging relativ schnell mit 6:1 und 6:2 an Ettenheim.

Doppel 2 mit Reinhilde und Gitti gegen Christel Biehrer und Gerda Huss war zwar eine enge und lange Begegnung, hat aber letztendlich für einen siegreichen Abschluss auch nicht gereicht. 6:4 und 7:6. Auch schade.

Der Abend ist im Ettenheimer Clubhaus ausgeklungen und wir danken unseren Gastgebern für die fairen Begegnungen.

Herzlichen Dank an unsere mitgereisten Fans.

Hier geht's zur Tabelle

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen