MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 04.06.2019 - Damen 65

Die Spielerinnen beider Mannschaften

Ein Unentschieden erkämpft

Heute hatten beide Mannschaften gegen 2 Gegner anzutreten. Zum einen die sengende Hitze, zum anderen die jeweiligen Spielerinnen.

Gitti erkämpft sich auf Punkt 2 gegen Renate Rinn in einem lange andauernden 3-Satz-Match einen knappen Sieg. 2:6, 6:2 und 11:9. Das war eng.

Auch bei Reinhilde, Punkt 4, war die Begegnung gegen Christel Dorando äußerst spannend. Zum Leidwesen von Reinhilde ging dieses Match nach großem Kampf mit 2:6, 6:3 und 9:11 an unsere Gäste. Schade.

Conny, Punkt 1, trat gegen Gudrun Hesse an. Wieder einmal unterstrich Conny ihre Klasse und eilte mit 6:2 und 6:2 unaufhaltsam dem Sieg entgegen.

4:6 und ein deutlicheres 0:6 musste leider unsere Jeannine auf Punkt 3 gegen Bärbel Müller hinnehmen. Hatte Jeannine im ersten Satz noch ihre Chancen, so konnte sie im zweiten Satz leider nicht mehr punkten.

2:2 aus den Einzeln war schon mal nicht schlecht.

Doppel 1: Conny/Gitti – Gudrun/Renate 6:2, 2:6 und 10:4

Doppel 2: Jeannine/Reinhilde – Christel/Bärbel 5:7 und 3:6

Mit einem ausgeglichenen 3:3 endete diese Begegnung gegen die Damen des TEC Darmstadt.

Es war heute ein, im wahrsten Sinne des Wortes, heißer Schlagabtausch, faire Begegnungen und leckeres Essen bei uns im Clubhaus gemeinsam mit den sehr netten Damen aus Darmstadt.

Hier geht's zur Tabelle

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen