MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussbal : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SC 08 Reilingen 2 2:1 (0:1)

Unnötig spannend machte es die zweite Mannschaft beim 2:1 Sieg gegen den SC Reilingen 2.

Von Anfang an war unsere zweite die dominierende Mannschaft und schon in der Anfangsphase gab es Chancen für Niels Kiefer und Mathias Roesinger die Führung zu erzielen, doch sie scheiterten am gegnerischen Torwart. Stattdessen ging die Gäste nach einer Ecke in Führung. Auch danach der MFC im Vorwärtsgang, doch der Reilinger Torwart verhinderte mehrfach den Ausgleich und als er doch geschlagen war, scheiterte Mathias Roesinger am Innenpfosten. Somit ging es mit einem Rückstand in die Pause.  Auch in der zweiten Halbzeit übernahm unsere Zweite das Kommando und drückte auf den Ausgleich. Und dann war es auch endlich soweit. Einen Schuss vom Jonas Siebner konnte der Gäste-Keeper nicht festhalten, und Marcel Thiel verwertete den Abpraller zum längst überfälligen Ausgleich. Kurz danach konnte sich Anthony Edney durchsetzen und wurde vor dem Tor zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mathias Roesinger souverän zur hochverdienten Führung. Auch danach unsere Elf deutlich die bessere Elf, aber in vielen Situationen fehlte der letzte Pass und somit blieb es bis zum Schluss bei der knappen Führung, aber im Endeffekt blieb es bei dem hochverdienten Sieg.

Jetzt gilt es im nächsten Spiel beim VfL Hockenheim die positive Entwicklung weiter fotzusetzen

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen