MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - TSG Rheinau 2 6:1 (2:1)

Einen verdienten 6:1 Erfolg feierte die 2. Mannschaft gegen die TSG Rheinau 2.

Das Spiel begann sehr gut für unsere Elf, denn schon nach wenigen Minuten erzielte Marcel Thiel mit einem Schuss aus 18 Metern die Führung. Doch auch die Gäste kamen gut ins Spiel und erzielten kurz darauf mit einem abgefälschten Schuss aus der zweiten Reihe den Ausgleich. Danach hatten die Rheinauer sogar mehr Ballbesitz und einen Kopfball nach einer Ecke konnte Marcel Jehle gerade noch über die Latte lenken. Auf der anderen Seite verfehlte Cornelius Boll das Tor nur knapp. Die erneute Führung erzielte dann Jean Malodi, der im Strafraum frei an den Ball kam und dem Torwart mit einem platzierten Schuss keine Chance ließ. Mit der knappen 2:1 Führung ging es auch in die Pause. Auch der Start in die zweite Halbzeit gelang unserer Elf, Christian Ingrasci konnte früh im Anschluss an eine Ecke zum 3:1 einköpfen. Danach hatte das Team das Spiel sicher im Griff, die Gäste kamen nicht mehr gefährlich in die Offensive, und auf der anderen Seite gab es einige Möglichkeiten selbst zu erhöhen. Spätestens mit dem 4:1 das erneut Marcel Thiel mit einem abgefälschten Fernschuss erzielte war das Spiel endgültig erschienen. In der Schlussphase konnten Anthony Edney und Amine Gebreselasie das Ergebnis sogar noch auf 6:1 erhöhen.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen