MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: Damen 50 - Mannschaftstreffen am 11.10.19

Quo Vadis

Am 11.10.19 fand für die Damen 50 das erste Mannschaftstreffen im 08 Clubhaus statt.

Wichtigstes Thema heute war natürlich die Planung und Aufstellung für das kommenden Jahr. Diverse Möglichkeiten wurden diskutiert und Meinungen ausgetauscht.

Letztendlich ist man gemeinsam übereingekommen, dass die Damen 50 in der nächsten Saison in die Altersklasse Damen 60 (4er) wechseln werden.

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle unsere Mitspielerinnen der Spielgemeinschaft mit dem SC Pfingstberg-Hochstätt und SW Neckarau. Wir waren in den vergangenen Jahren eine sehr harmonische Truppe und werden uns selbstverständlich auch in Zukunft regelmäßig sehen.

Es war ein schöner, lustiger Abend, dem bestimmt noch weitere folgen werden.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen