MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - Germania Friedrichsfeld 2 0:0

Mit einem 0:0 musste sich die zweite Mannschaft im Spiel gegen Germania Friedrichsfeld 2 zufriedengeben.

Die Mannschaft war von Anfang an feldüberlegen und erspielte sich auch Chancen, aber ein Treffer wollte nicht fallen. Schon früh traf Younis Alikadli nach feinem Zuspiel von Christian Ingrasci nur den Pfosten. Erneut Younis Alikadli war auch an der nächsten guten Chance beteiligt, einen Schuss von ihm konnte der Friedrichsfelder Torwart nicht festhalten, aber Youness Albez scheiterte mit dem Nachschuss aus kurzer Distanz ebenfalls. Auch Marcel Metzger scheiterte aus aussichtreicher Position und mit der letzten Chance der ersten Halbzeit verzog Christian Barutzki freistehend im Strafraum. Auch in der zweiten Halbzeit unsere Elf tonangebend, aber die ganz grossen Chancen blieben jetzt aus. Auf der Gegenseite musste Miro Brandl im Tor sogar einen Kopfball aus kurzer Distanz parieren, um den Rückstand zu vermeiden. In der Schlussphase wurden die Gäste dann noch einmal stark unter Druck gesetzt, aber es fehlte die letzte Präzision und somit blieb es beim torlosen Remis              

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen