MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: Wintergrillen am Nikolaustag

06.12.2019

Trotz frostiger Temperaturen sind über 20 Tennisfreunde der Einladung zum Winter-BBQ ins Tennis-Clubhaus gefolgt.

Heinz Waldbrenner freute sich, alte als auch neue Gesichter an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Der Glühwein stand bereits parat und Andy war der Mann am Grill, der alles im Griff hatte. Die Bratwürste, die übrigens vom Sigges (Odenwälder, MA-Neckarauer Str.) gesponsored wurden, waren klasse, was auch für den Glühwein zutraf.

Man hatte sich jetzt bereits einige Zeit nicht mehr gesehen und entsprechend viel gab es zu erzählen. Es war ein gelungener Abend, der sicherlich nicht der letzte seiner Art war.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Helfer.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen