MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : Schiedsrichter

Auszeichnung für Nikolaos Poutachidis

Im Rahmen der jährlichen Auszeichnung von Schiedsrichtern in den Fussballkreisen wurde dieses Jahr mit Nikolaos Poutachidis ein Schiedsrichter ausgezeichnet, der seit 2015 für unseren MFC 08 pfeift.

Hier ein Auszug aus dem Text, den der Badische Fussballverband in seiner Pressemitteilung veröffentlicht hat :

Nikolaos Poutachidis heißt der Mannheimer Sieger in der Kategorie Schiedsrichter U50. Nahezu sein halbes Leben pfeift der 43-Jährige schon und leitet selbst nach 20 Jahren noch überdurchschnittlich viele Spiele pro Jahr. Auch kurzfristige Ansetzungen und Doppeleinsätze sind kein Problem für Niko, freut sich Leonhardt. Vorbild zu sein, Kontakt mit den Menschen zu haben und in Bewegung zu bleiben ist ihm eben wichtig. Als Schiedsrichter sei man nicht nur Teil des Fußballs, sondern einer Gemeinschaft. Dazu ist Poutachidis seit Jahren einer der zuverlässigsten und engagiertesten Paten für Neu-Schiedsrichter und leistet damit wichtige Arbeit zur Förderung des Nachwuchses. Ihnen will er mitgeben, wie wertvoll das Hobby ist: Schiedsrichter zu werden bedeutet, wichtig Dinge für das Leben und den Beruf zu lernen: Verantwortung, Sozialkompetenz, Kommunikation, Zielstrebigkeit und Entscheidungen zu treffen.“ Die DANKE SCHIRI-Ehrung gebe ihm neben Anerkennung und Wertschätzung auch die Motivation weiterzumachen

Wir gratulieren auch von Vereinsseite herzlich zu dieser Ehrung und sind froh und stolz einen solch engagierten Schiedsrichter in unseren Reihen zu haben.    

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen