MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

SC Olympia Neulußheim 2 - MFC 08 Lindenhof 2 0:3 (0:3)

Mit einem hochverdienten 3:0 Sieg startete die zweite Mannschaft in die Rest-Rückrunde.

Die Elf startete sehr konzentriert in die Partie und übernahm schnell die Kontrolle über das Spiel, aber es wollte zunächst kein Treffer gelingen. Die grösste Chance Mitte der ersten Halbzeit, aber Mathias Roesinger scheiterte mit einem Elfmeter am Neulußheimer Torwart. Kurz danach war es dann doch soweit. Nach einer Eckenserie köpfte Marcel Thiel die Hereingabe von Eugen Kalinicenko zur Führung ein. Und schon wenig später erhöhte erneut Marcel Thiel mit einem Schuss aus 18 Metern auf 2:0. Die Elf machte weiter Druck und nach einer frühen Balleroberung wurde der Versuch von Nico del Brio noch abgeblockt, aber Eugen Kalinicenko konnte den Abpraller zum 3:0 vollenden. Mit dieser hochverdienten Führung ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte die Mannschaft leider in keiner Weise an den guten Auftritt in der ersten Halbzeit anknüpfen und brachte sich durch Unkonzentriertheiten immer wieder selbst in Gefahr. Eine Viertelstundevor Schluss hätte es noch einmal knapp werden können, doch Mark Doy konnte es seinem Gegenüber gleichtun, und parierte ebenfalls einen Foulelfmeter. Somit blieb es letztendlich bei einem ungefährdeten 3:0 Erfolg.               

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen