MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof - FV Leutershausen 1:5 (0:2)

Eine klare 1:5 Niederlage musste die erste Mannschaft gegen den FV Leutershausen hinnehmen.

Die Gäste kamen deutlich besser ins Spiel und übernahmen von Anfang das Kommando. Somit gingen sie auch nach einer Viertelstunde in Anschluss an einen Eckball per Kopf verdient in Führung.  Etwas symptomatisch für die aktuelle Situation dann das 2:0 für die Gäste. Nach einem langen Ball aus der Leutershausener Hälfte setzte ein Stürmer nach, Timo Jehle kam aus dem Tor, doch der Ball sprang vor ihm und über ihn hinweg ins Netz. Erst danach kam auch unsere Elf etwas besser ins Spiel und auch zu Chancen. Doch zunächst scheiterte Fabian Weiß nach feiner Einzelleistung am gegnerischen Torwart und nach einem Freistoß von Simon Droste verpassten gleich mehrere Spieler nur knapp. Somit ging es mit dem 0:2 in die Pause. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit der MFC noch bemüht wieder ins Spiel zurückzukommen, doch erneut waren es die Gäste, die früh trafen. Nach einem Freistoß wurde die komplette Abwehr mit einem starken Pass ausgespielt und der Leutershausener traf frei zum 3:0. Damit war das Spiel entschieden und als man einen Leutershausener Stürmer im Strafraum nicht angriff, konnte dieser ungestört flanken und der mitgelaufene Kollege traf zum 4:0. Nach einem Eckball verkürzte Krasimir Vasilev zwar noch auf 1:4, aber mit der letzten Aktion des Spiels erhöhten die Gäste noch auf 5:1.                 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen