MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Verein : allgemeine Info

es kommt wieder Leben auf die Anlage

Seit Mitte März war unsere Anlage auf Grund der Corona-Verordnungen komplett gesperrt. Doch jetzt kann die Anlage wieder mit Leben gefüllt werden.

Tennis wird bereits seit dem 11.5 wieder (unter Auflagen) gespielt.

Mittlerweile liegt auch die Genehmigung vor, in Kleingruppen bis zu 5 Personen Fussball-Training durchzuführen. Das Training ist aber nur möglich unter Einhaltung strenger Hygieneregeln und des Abstandgebotes. Wir sind gerade dabei die nötige Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, so dass ein Trainingsbetrieb ab Montag, den 18.5. möglich wäre.

Die Entscheidung, ob Training durchgeführt wird, liegt im Endeffekt in der Verantwortung der Trainer der einzelnen Mannschaft. Es muss jedem klar sein, dass unter den gegebenen Vorschriften kein ‚normales Fussball-Training‘ möglich ist.

Unter diesem link sind die Vorgaben nachzulesen

https://www.badfv.de/verband/aktuelles/detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8473&cHash=db02f30ce9c4dd760467369e731f93c7

 

Und schließlich darf auch unsere Gaststätte ab dem 19.5. (natürlich auch unter Auflagen) wieder öffnen

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen